27
Mai
10

Stradivari des Universums

Stradivari des Universums – Ein faszinierender Wegweiser in die grenzenfreie Welt des Möglichen

StradivariGute und wirklich lesenswerte Bücher gibt es viele. Einige davon richten sich an wissenschaftlich interessierte Menschen, andere sprechen vor allem philosophisch oder theologisch bewanderte Leser an, wieder andere zählen zur breiten Palette der Ratgeberliteratur. Wie auch immer: Die meisten Bücher behandeln lediglich einen ganz bestimmten Ausschnitt unserer vielfältigen Realität. Nur selten findet man Werke, die sich ganz bewusst dieser faszinierenden Vielfalt widmen und sich deshalb nicht so ohne Weiteres klassifizieren und dem einen oder anderen Bereich zuordnen lassen. Hierzu zählt ganz eindeutig die „Stradivari des Universums“ von Albert Metzler.

Dieses Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite in jeder Hinsicht universell. Die übliche Frage, was denn das Thema des Buches sei, kann daher nur mit einem Wort beantwortet werden: All(ES). Wer mehr über die komplexen Beziehungen in und außerhalb der Welt und vor allem viel über sich selbst erfahren will, wer sich – im wahrsten Sinne des Wortes – weiter bilden möchte, dem sei dieses erstaunliche Werk ans Herz gelegt. Schon nach wenigen Seiten befindet sich der Leser auf einer magischen Reise hin zu ungeahnten Realitäten, ohne dabei übrigens jemals den Boden unter den Füßen zu verlieren. Mit kreativen Anspielungsreichtum und emotionaler Originalität ergeben sich ganz neue Perspektiven über die Zusammenhänge der Welt und die schöpferische Rolle des eigenen Selbst.

Albert Metzlers Erkenntnisse lassen sich dabei verblüffend einfach in der individuellen Lebenspraxis umsetzen und sind durchdrungen von einer lebensbejahenden Liebe zur göttlichen Schönheit und zu den Menschen. Dem Leser eröffnen sich so im wahrsten Sinne des Wortes ganz neue Wahrnehmungsdimensionen, die zu einem Dasein auf einer erweiterten, höheren Stufe führen. Wer dieses Buch gelesen hat wird nicht weniger als die Welt und sich selbst mit anderen Augen sehen.

Bestimmt kein Zufall, dass die „Stradivari des Universums“ ausgerechnet beim Verlagskontor Breuer und Wardin erschienen ist. Glücklicherweise gibt es noch solche innovative Verlage, die nicht nur auf Massenproduktion setzen, sondern die sich vielmehr als Produzenten auch des Kreativen und von gleichbleibend hoher Qualität einen Namen gemacht haben. Das Breuer & Wardin Verlagskontor ist daher Kennern bereits als eine Heimat der schönsten Künste ein Begriff und inzwischen längst mehr als ein hoch gehandelter geistiger Inspirationstipp.


Weitere Informationen zum Buch


Stradivari des UniversumsAutor: Albert Metzler
Stradivari des Universums
Ein faszinierender Wegweiser in die grenzenfreie Welt des Möglichen
2. Auflage, Broschiert 175 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3939621072
ISBN-13: 978-3939621072
Verlag: Breuer & Wardin Verlagskontor


Albert Metzler | Inspiration


Albert Metzler InspirationAlbert Metzler, Jahrgang 1976 ist internationaler Management-Trainer, Coach, Inspirator und Bestseller-Autor. Er führt Workshops auf dem ganzheitlichen Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung durch. In seinen praxisorientierten Trainings, Workshops und Coachings unterrichtet er eine breite Palette von Themen nach seinem Coaching Modell des Alternativen Denkens.

Sein schöpferisches Themenprogramm vereinigt in sich praxisorientierte Inspirationen aus universellen Weisheitslehren, Persönlichkeitspsychologie, Philosophie der Gegenwart und Körpersprache. Dabei offenbart er die grenzenfreien Transformationsmöglichkeiten des kreativen Selbst auf der ganzheitlichen Integrationsebene des Körpers, des Geistes und der Seele.

Seine Klienten sind sowohl Privat-Personen als auch selbständige Unternehmer, Manager, Führungskräfte und Keynote-Speaker. Albert Metzler ist bekannt in der Öffentlichkeit als Management-Trainer und Bestseller-Autor. Seine zahlreichen Veröffentlichungen zu den Themen der Persönlichkeitsentwicklung (Bücher, Audio-Hörbücher, Film-Inspirationen, Fachpublikationen, Kunstausstellungen etc.) fanden bereits ein breites internationales Publikum in Deutschland, Österreich, Moldova und in der Schweiz.


Weitere Informationen und Kontakt


Albert Metzler Inspiration

Albert Metzler|Inspiration
Mainstrasse 12
41540 Dormagen

FON + 49 (0) 1578 – 160 22 81
FAX + 49 (0) 3212 – 129 25 93

Email@AlbertMetzler.de

http://www.AlbertMetzler.de


Über Breuer und Wardin Verlagskontor


Breuer und Wardin Verlagskontor, Spezialanbieter im Bereich der Weiterbildung, bietet eine Vielzahl an Medien zum Thema gehirngerechtes Lernen an. Im Consulting berät das Unternehmen Firmen bei der Planung und Umsetzung von internen Schulungsmaßnahmen. Dreh- und Angelpunkt ist bei allen Projekten die gehirngerechte Aufbereitung der Inhalte durch Experten und deren Vermittlung durch innovative Lerntechniken. Gegründet wurde der Verlag 2002 von Bodo Wardin und Heiko Breuer, die als geschäftsführende Gesellschafter im Unternehmen tätig sind. Das hauseigene Tonstudio sowie verbundene Filmstudios und Druckereien bieten ein Leistungsspektrum vom einfachen Buch über Podcasts, CD- und DVD-Coachings bis zu hochwertigen Filmproduktionen im Bereich des Blended Learning.


Presseanfragen erbeten unter


BREUER und WARDIN
Bodo Wardin
Verlagskontor GmbH
Zum Scheider Feld 12
51467 Bergisch Gladbach

Fon: 02202 – 1889 24
Fax: 02202 – 1889 22

B.Wardin@verlagskontor.com
http://www.verlagskontor.com



3 Responses to “Stradivari des Universums”


  1. 12. Juni 2010 um 15:11

    Die Grenzen des Denkbaren erweitern

    Rezension: Dr. Nadja Rosmann | think.work.different | Das Weblog für authentisches und integrales Business

    Wir wirklich ist die Wirklichkeit? Diese Frage beschäftigt die meisten Menschen im Alltag recht wenig. Zu sehr sind wir damit beschäftigt, unserem Business-as-usual nachzugehen. Doch mit dieser Verengung der eigenen Perspektiven lassen wir auch viele Chancen und Möglichkeiten ungenutzt. Albert Metzler geht mit seinem Buch der Frage nach, woher die Energien kommen, die die Basis für große künstlerische Werke, aber auch schlicht die Verwirklichung der besonderen individuellen Fähigkeiten bilden. In einem spannenden Streifzug durch die Welt der Quantenphysik und Psychologie, der Religionen und der Kunst macht er deutlich: Die Welt ist genau das, was wir von ihr denken. Und unsere Fähigkeiten werden alleine durch das, was wir uns vorstellen können, begrenzt.

    Albert Metzler lädt mit seinem Buch dazu ein, diese Grenzen des Denkbaren zu erweitern, wenn nicht gar aufzulösen, um den Raum der individuellen Möglichkeiten zu erweitern. „Neue Dimensionen nehmen ihren Anfang immer im Bereich des Subtilen, das nur zu oft von den groben Dingen verdeckt wird. Und gerade das Subtile drängt sich uns nicht auf, wir können es nur sehen, wenn wir unsere Sinne darauf konzentrieren. Die Realität oder das innere Wesen von allem verbirgt sich meist hinter der äußeren Erscheinung“, sagt der Autor und lädt seine Leser zu einer Entdeckungsreise ein, die das Selbstverständliche hinter sich lässt, um dafür dem Selbst näher zu kommen. Ein spannendes Buch, das teils überraschende Einsichten vermittelt!


    Stradivari des UniversumsAutor: Albert Metzler
    Stradivari des Universums
    Ein faszinierender Wegweiser in die grenzenfreie Welt des Möglichen
    2. Auflage, Broschiert 175 Seiten
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3939621072
    ISBN-13: 978-3939621072
    Verlag: Breuer & Wardin Verlagskontor


  2. 12. Juni 2010 um 15:36

    Magische Stradivari – Die mehrdimensionale Wahrnehmung der Realität

    Rezension: Séphane Etrillard | Management Institute SECS

    „Wir sehen die Welt nicht, wie sie ist – wir sehen sie so, wie wir selbst sind“, so der Titel des ersten Kapitels der außergewöhnlichen „Stradivari des Universums“. Schon die ersten Zeilen führen den Leser in ungewohnte Dimensionen und verweisen auf neue Realitäten jenseits herkömmlicher Denkmuster. Das Erstaunliche dabei: Selbst ein Skeptiker kann sich diesen Welten nicht entziehen. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Denn hier wird nichts einfach nur allerlei behauptet, im Gegenteil: Albert Metzler schreibt eher noch für den Zweifler als für den Leichtgläubigen.

    Keine These bleibt ohne Beleg, Hintergrundwissen ist mehr als reichlich vorhanden – und mit den zahlreichen, stets ungewöhnlich treffenden Beispielen gelingt es dem Autor, selbst die komplexesten Zusammenhänge anschaulich und sehr verständlich zu illustrieren. Mit einer selbstverständlichen Leichtigkeit werden die auf den ersten Blick so unterschiedlich anmutenden Bereiche Mathematik, Physik, Psychologie, Philosophie und Theologie miteinander in Beziehung gesetzt.

    Was dabei wirklich überrascht: Ob längst vergessene Religionen, Jahrtausende altes Wissen oder modernste Wissenschaft – die Antworten auf viele der Fragen, die sich die Menschen heute und wohl schon immer stellten, wurden längst gegeben. Nur sehen und finden wir eben nur immer das, was wir suchen und also sehen wollen.

    Unser Blick geht dabei an den wahren Realitäten oft vorbei. Realität ist eben nicht nach herkömmlichen Kriterien messbar, sie kann nur individuell abstrahiert und einzigartig empfunden werden. Das, was wir von der Welt sehen und erfahren, ist letztlich nur eine Möglichkeit unter vielen.

    Die Welt ist ein mehrdimensionales Abbild unseres innersten emotionalen Selbst! Was fantastisch klingt (wie eine magische Stradivari), bietet dabei jedem Einzelnen ungeahnte Möglichkeiten – nämlich: sich die Welt aus dem eigenen Selbst heraus zu gestalten, selbst zum Schöpfer der eigenen Realität zu werden.


    Stradivari des UniversumsAutor: Albert Metzler
    Stradivari des Universums
    Ein faszinierender Wegweiser in die grenzenfreie Welt des Möglichen
    2. Auflage, Broschiert 175 Seiten
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3939621072
    ISBN-13: 978-3939621072
    Verlag: Breuer & Wardin Verlagskontor


  3. 14. Juni 2010 um 15:57

    Inspiration und Beautiful Energies auf jeder Seite

    Rezension Monika Birkner | Coaching for Growth

    Was ist Realität? Albert Metzler führt uns in seinem neuesten Buch zur Erkenntnis, dass die Antwort auf diese Frage keineswegs so eindeutig ist, wie es auf den ersten Blick den Anschein haben mag. Er nimmt uns mit auf eine faszinierende Reise durch alle möglichen Gebiete von Kultur und Wissenschaft, bei der an jeder Station offensichtlich wird, dass unsere bisherigen Annahmen und Vorstellungen zu eng sind und dem, was möglich ist, nicht gerecht werden. Auf unterhaltsame Weise können wir die Grenzen unseres Denkens – und damit auch unseres Handelns – erweitern und so mehr und mehr dahin gelangen, unsere eigene Realität aus den Beautiful Energies zu erschaffen, die jeder von uns in sich trägt.

    Das Buch ist eine Quelle immer neuer Inspiration. In einer Zeit, wo Wissen vielfach fragmentiert und isoliert dargeboten wird, fasziniert die Tatsache, dass der Autor in zahlreichen Gebieten bewandert ist, ob es sich um Quantenphysik, Mathematik, Musik und Musikgeschichte, Philosophie, Theologie, Sprachwissenschaft oder anderes handelt. Zwischen all diesen Gebieten Verbindungen und Verknüpfungen herzustellen, bedarf nicht nur der Belesenheit, sondern auch eines tieferen Verständnisses der Einheit im Universum, über das der Autor offensichtlich verfügt und an dem er seine Leser großzügig teilhaben lässt. Trotz der anspruchsvollen Thematik ist das Buch leicht und elegant geschrieben und außerdem auf einem Papier gedruckt, das sich einfach gut anfühlt. Auch das Cover ist höchst einladend.

    Wer in sich die Sehnsucht verspürt, die eigenen Beautiful Energies ähnlich in die Welt zu bringen, wie der Violinkünstler einer Stradivari be- und verzaubernde Klänge entlockt, sollte dieses Buch lesen.


    Stradivari des UniversumsAutor: Albert Metzler
    Stradivari des Universums
    Ein faszinierender Wegweiser in die grenzenfreie Welt des Möglichen
    2. Auflage, Broschiert 175 Seiten
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3939621072
    ISBN-13: 978-3939621072
    Verlag: Breuer & Wardin Verlagskontor



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Coachings Workshops Trainings

Offene Workshops 2013 mit Albert Metzler

Platinum News | Home

Platinum News

Hier können Sie die aktuellen Platinum News per E-Mail kostenfrei abonnieren. Bitte melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail zu unserem Newsletter an.

Schließe dich 5.929 Followern an

Platinum News | Aktuell

Platinum News | Promotion

Eventure Group GmbH Ihre PromotionAgentur in Franfurt und München

Platinum News | Online Shop

Platinum News | Online Shop

Platinum News | Archiv

Platinum News | Tag Monat Jahr

Mai 2010
M D M D F S S
    Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Platinum News | Special

Ozeane Geheimnisvolle Meereswelten verstehen und schützen

Platinum News | Now Online

  • 77,210 Visitors

Platinum News | Medientipp

E. Schrott, H.P.T. Ammon: Heilpflanzen der ayurvedischen und der westlichen Medizin: Eine Gegenüberstellung

Hier können Sie die aktuellen Platinum News per E-Mail kostenfrei abonnieren. Bitte melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail zu unserem Newsletter an.

Schließe dich 5.929 Followern an

Platinum News | Redaktion on Twitter

Platinum News | Follow us

Platinum News | Surftipp

Tzolkin. Die verborgene Ordnung der Zeit

%d Bloggern gefällt das: