05
Sep
10

Djwahl Khul – Nur ein Schleier trennt euch vom Licht

Nur ein Schleier trennt euch vom LichtDjwahl Khul – Nur ein Schleier trennt euch vom Licht von Marianna Kehrwecker – Neuerscheinung im Smaragd Verlag

„Das Zentrum Allen Seins, das da war, ist und immer sein wird, ist ewig und immerwährend. Es ist überall. Ihr nennt es den Ursprung des Lebens, die Schöpferkraft, die Quelle, das ICH BIN, Gott – es ist unfassbare Liebe und Licht. Ihr aber seid Teil dieses Zentrums Allen Seins – und nichts kann euch letztlich davon trennen in ewiger Zeit. Der Ort eurer Verbindung aber ist euer Herz, eure liebende Wahrnehmung.“

Der Meister Djwahl Khul spricht klar, liebevoll und aufbauend in eindrücklichen Bildern zu uns. Wenn du diese Worte in dich hineinlässt, diese Liebe erlaubst, berühren sie dich im Innersten und wecken Wandlungskraft, damit wir alle wieder Engel auf Erden werden. Auch du!

 

Autorin, Marianna Kehrwecker über das Buch

 

„Dass ich einmal ein Buch mit gechannelten Botschaften veröffentlichen würde, hätte ich mir nie träumen lassen. Aber rückblickend muss ich feststellen, dass ich schon beim Unterrichten oft Dinge sagte, die mich überraschten, die aber genau das waren, was der Schüler in dem Moment brauchte. Oder dieser kam zur nächsten Stunde und meinte: „Was du das letzte Mal sagtest, hat mir sehr weitergeholfen.“ Und ich musste fragen: „Was habe ich gesagt?“ Oder ich fand einen Zettel auf meinem Pult mit einem Satz, der mich gut dünkte, offensichtlich in meiner Schrift, aber ich hatte keine Ahnung mehr, ihn geschrieben zu haben…

Zu jener Zeit halfen mir auch gechannelte Botschaften einer Kollegin in einer schwierigen Umbruchzeit weiter. Die Liebe, die durchkam, rührte mich zu Tränen und linderte das „Heimweh“, das ich immer schon gespürt hatte. Ich fühlte mich hier einfach nicht heimisch und so „anders“. Die Musik brachte mir dann eine Verbindung zu jener heileren Welt – ich arbeitete vor allem an einem schönen Klang.

Als junger Mensch hatte ich oft Träume, in denen ich das Licht suchte. Ich rannte verzweifelt durch dunkle Gänge, zündete auch eine Lampe an, die aber sofort wieder verlöschte. Und einmal wachte ich mit einem Schrei auf – komischerweise in Englisch – „a taxi to the light, please“! Später begann ich, Gedichte über dieses Licht zu schreiben.“

 

Weitere Informationen zum Buch

 

Nur ein Schleier trennt euch vom LichtMarianna Kehrwecker
Djwahl Khul
Nur ein Schleier trennt euch vom Licht
1. Auflage, 376 Seiten
gebunden, mit Leseband
ISBN-10: 3941363239
ISBN-13: 978-3941363236
Verlag Smaragd 2010

 

Marianna Kehrwecker

 

Marianna Kehrwecker lebt in der Schweiz und möchte die Menschen in Kontakt mit ihrer inneren Quelle – dem göttlichen Licht – bringen, damit sie ihr wahres Leben und Potenzial leben können. Sie wird dabei durch ihre mediale Begabung sowie die Meister und Engel unterstützt, die ihr Texte und Gedichte über den Lichtprozess und die damit verbundenen Entwicklungsschritte durchgeben.

Die Autorin hat therapeutische Ausbildungen in Farbe, Klang und Bewegung aufgrund der Elementenlehre der TCM, als Aura-Soma Beraterin/Lehrerin, in EMF-Balancing-Technik, feinstofflichem Heilen, Rückführungstherapie und Channeln. Sie betreibt eine eigene Praxis in Hombrechtikon.

 

Kontakt zur Autorin und Interviewanfragen

 

Marianna Kehrwecker
Kreuzstrasse 11
CH-8634 Hombrechtikon

FON + 41 (0) 55 – 244 14 56

info@light-bridge.ch
http://www.light-bridge.ch

 

Smaragd Verlag

 

Bücher mit dem Herzen zu machen, das liegt uns am Herzen

Mit fast 150 Titel und 30 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Smaragd Verlag, 1989 ins Leben gerufen, seinen Platz auf dem spirituellen Buchmarkt erobert. Es ist uns ein Anliegen, mit unserem Programm die Herzen der Menschen zu berühren und sie ein Stück auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Durch diese wunderbare Arbeit gelingt es uns immer wieder, den Kontakt zwischen unseren Lesern und der Geistigen Welt herzustellen bzw. zu intensivieren, was uns sehr glücklich und stolz macht. Und so ist in den vergangenen Jahren ein vielfältiges Programm entstanden, das auf den folgenden Säulen ruht. Gechannelte Titel Lebenshilfe Spirituelles Heilen Kartensets CDs Edition Kleiner Mensch (Kinderbücher für die neuen Kinder und ihre Eltern) Unser Programm wird von uns mit viel Liebe für den Leser ausgesucht und zusammengestellt, ganz nach unserem Motto „Bücher mit dem Herzen zu machen, das liegt uns am Herzen“. Das Smaragd Dream-Team

 

Presse-Kontakt und weitere Informationen

 

Smaragd-Verlag e.K.
Mara Ordemann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Gaby Heuchemer
In der Steubach 1
57614 Woldert (Ww.)

Tel.: 0 26 84/978 48 10
Fax: 0 26 84/978 48 20

g.heuchemer@smaragd-verlag.de

info@smaragd-verlag.de
http://www.smaragd-verlag.de

 

 

 

 


2 Responses to “Djwahl Khul – Nur ein Schleier trennt euch vom Licht”


  1. 5. September 2010 um 14:36

    Rezension: Albert Metzler | Platinum News

    Das neue Buch von Marianna Kehrwecker „Djwahl Khul – Nur ein Schleier trennt euch vom Licht“ bietet erkenntnisreiche Inspirationen zur bewussten Wahrnehmung der unerschöpflichen Dimension der grenzenfreien Liebe an.

    Das ganzheitliche Themenspektrum beinhaltet universelle Einsichten zu solchen Themen wie Schöpfer, Kreativität, Transzendenz, Bewusstsein, LosLassen und SelbstErfüllung.

    Holistisch, inspirierend und erkenntnisreich.


Schreibe einen Kommentar

Coachings Workshops Trainings

Offene Workshops 2013 mit Albert Metzler

Platinum News | Home

Platinum News

Hier können Sie die aktuellen Platinum News per E-Mail kostenfrei abonnieren. Bitte melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail zu unserem Newsletter an.

Schließe dich 5.929 Followern an

Platinum News | Aktuell

Platinum News | Promotion

Eventure Group GmbH Ihre PromotionAgentur in Franfurt und München

Platinum News | Online Shop

Platinum News | Online Shop

Platinum News | Archiv

Platinum News | Tag Monat Jahr

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Platinum News | Special

Ozeane Geheimnisvolle Meereswelten verstehen und schützen

Platinum News | Now Online

  • 77,210 Visitors

Platinum News | Medientipp

E. Schrott, H.P.T. Ammon: Heilpflanzen der ayurvedischen und der westlichen Medizin: Eine Gegenüberstellung

Hier können Sie die aktuellen Platinum News per E-Mail kostenfrei abonnieren. Bitte melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail zu unserem Newsletter an.

Schließe dich 5.929 Followern an

Platinum News | Redaktion on Twitter

Platinum News | Follow us

Platinum News | Surftipp

Tzolkin. Die verborgene Ordnung der Zeit

